Be my angel

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Martina Behm alias strickmich ist eine deutsche Strickdesignerin, die eine riesige internationale Fangemeinde hat. Vor einiger Zeit habe ich Martina angeschrieben und gefragt, ob sie sich vorstellen könnte, aus meinem Garn etwas zu designen. Sie schlug vor, daß ich ihr ein paar Stränge unterschiedlicher Qualitäten schicken sollte, damit sie sehen kann wie ich färbe. Kaum ein paar Tage später schrieb sie, daß sie von der Qualität LUNA (55%Merino/45% Seide) in dieser grün/goldenen Färbung sehr begeistert sei und daraus unbedingt was stricken möchte. Ich war total von den Socken und habe mich irre gefreut! Eigentlich hatte ich nicht damit gerechnet, daß sie sich wieder meldet, da sie selbst ein großer Fan der Wollmeisen-Garne ist. Umso größer war da natürlich meine Überraschung und Freude über ihre Zusage.

Es dauerte eine Weile, weil noch 2 andere Designs (Angles und Naiada) “dazwischen” kamen, aber dann….endlich letzten Samstag.

Fotos: Copyright by Martina Behm/Strickmich

Ein kleiner Engelsflügel ist es geworden. So hübsch! Genau das richtige um noch ein schnelles Weihnachtsgeschenk für seinen persönlichen Weihnachtsengel zu stricken. Die Anleitung zu “Bemyangel” gibt es hier zu kaufen.

Gefärbt habe ich einige wunderschöne Stränge. Ein paar davon sind schon verkauft, ein paar sind noch im Shop und ein paar lassen sich leider nicht fotografieren. Dazu gehören auch ein paar Stränge in einem ähnlichen grün/goldenen Ton wie der Strang den Martina für ihr Tuch verstrickt hat. Leider hat meine Kamera im Moment Probleme mit den Grüntönen, weshalb ihr leider fast nichts Grünes im Shop findet. Falls aber jemand Lust auf eine grün/goldene Überraschung hat, dann schreibt mir doch (michaela-at-utsch.org).

 

Hinterlasse einen Kommentar