Gewinner

Eingetragen bei: Allgemein, Färben, Selbstgemacht, Wollfaktor | 0

Letzte Woche gabs eine kleine Verlosungsaktion auf der Wollfaktor-Facebookseite. Jeder “Freund” konnte sich mit einem Kommentar bei Facebook in den Lostopf werfen und je 1x einen meiner handgefärbten Filisilk- und Sockenwollstränge gewinnen. Die Filisilk hat Melanie (Mairlynd) gewonnen und die Sockenwolle ging an Martina (Maschengold).

Martina wohnt in Köln, ich auch. Was also lag näher, als sich zur Übergabe zu verabreden. Ich war schon ein wenig aufgeregt. Martina und ich kannten uns bis dato nur von ein paar Zeilen bei Facebook. Und als wir uns dann so gegenüber saßen, gab es keine Aufwärmphase, sondern es ging sofort los mit ziemlich viel reden und lachen und fragen. Alle Aufregung war unnötig. Es war ein schönes Treffen. Martina gefiel meine Sockenwolle. Ich hatte nämlich ein paar verschiedene Stränge mitgenommen, weil sie gerne ein wenig Auswahl haben wollte. Dummerweise hatte ich meine Kamera nicht mitgenommen. So konnte ich gar kein Foto machen von der glücklichen Gewinnerin.

Diesen pinkfarbenen Strang hat sie sich ausgesucht. Martina schreibt übrigens in ihrem Blog Maschengold über alles was man übers Stricken wissen möchte. Interviews mit Strickdesignern wie Jarod Flood (Brooklyntweed), Buchvorstellungen, Veranstaltungen, eigene Erfahrungen und natürlich noch mehr. Empfehlenswert.

Am Sonntagmorgen habe ich mich dann auf den Weg zu Melanie gemacht.

Auch sie wohnt nicht weit entfernt, in Bonn. Auch wir kannten uns nur über Blogkommentare und Facebooknachrichten. Und auch hier war alle Aufregung umsonst. Wir haben uns den ganzen Vormittag super unterhalten und konnten so richtig hemmungslos übers Stricken reden und Erfahrungen und Tips austauschen. Ach es war so richtig schön.

Ausgesucht hat sich Melanie diesen wunderschönen Strang. Wer Melanie und ihren Shop noch nicht kennt, sollte dies schnell ändern. Sie strickt nämlich wunderbare Tücher und Accessoires, auch nach Kundenwunsch. Und ihr Blog ist auch einfach toll. Schaut unbedingt mal vorbei.

Hinterlasse einen Kommentar